TIVAPP Brandschutzsoftware Feuerlöscher

ab CHF 129.00
pro 1 Monat inkl. 7,7% USt. , zzgl. Versand
TIVAPP Brandschutzsoftware Feuerlöscher

  • Verfügbare Lizenzen
  • Zusätzliche Lizenzen für Tablets
Auswahl zurücksetzen

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Sofort verfügbar

TIVAPP Brandschutzsoftware für Feuerlöscher

Sie sind im Bereich Handfeuerlöscher tätig, Verkauf und Wartung. Jeder Kunde hat Feuerlöscher, die einen auch mehrere, hier setzt die TIVAPP an. Welche Rechnungsadresse wird verwendet, welcher Standort muss angefahren werden, wo sind die Feuerlöscher im Gebäude, welche Feuerlöschtypen sind am Standort anzutreffen, welche Art von Wartung ist fällig, all das sind Informationen, die der Servicetechniker benötigt um effektiv und kostengünstig arbeiten zu können.

All diese Informationen findet der Techniker auf seinem Tablet, egal ob OS oder Android. Er findet sogar eine Karte mit dem genauen Standort des Kunden den er anfahren muss. Vor Ort findet der Techniker alle oben genannten Informationen auf seinem Tablet. Nun muss er nur noch die TivID, ein einzigartiger QR Code, die auf jedem Feuerlöscher zu finden ist scannen und er ist beim richtigen Feuerlöscher.

Nach der Wartung des Feuerlöscher überträgt der Techniker alle relevanten Daten vor Ort in die TIVAPP Brandschutzsoftware, wie zum Beispiel, nächste Wartung oder Gerät wurde ersetzt. Sobald das Tablet das nächste mal Online geht, werden die Daten übertragen und in der Verwaltung werden die Daten empfangen und können per Mausklick in eine Rechnung umgewandelt werden. Eine unglaubliche Entlastung der Verwaltung.

Ebenso werden über die TIVAPP Brandschutzlösung die kommenden Wartungen angezeigt und auf das Tablet des Technikers übertragen und das soweit, das nur der Techniker im jeweiligen Gebiet die Wartungen empfängt. Somit kann der Aussendienst auch kurzfristige Wartungen jederzeit erledigen.

Auch ist der Datenschutz, im speziellen die Kundendaten gewährleistet, der Techniker hat nur jeweils die Daten auf dem Tablet, die von der Verwaltung übertragen worden sind, das bedeutet 1-5 Tage. Die Daten lassen sich nicht kopieren, somit können die Kundendaten nicht einfach für andere Zwecke missbraucht werden.

Die moderne Software-Komplettlösung für Brandschutz-Fachbetriebe im Bereich Feuerlöscher.

- Inventarisierung, Wartungs- und Prüfdokumentation und Abrechnung. Mobil und stationär.
- Mit TIVAPP arbeiten Sie schneller und strukturierter. Und das überall, sogar offline. Brandschutz – angekommen in der Moderne.
- Detaillierte Dokumentation, Spezielle Erfassungsmasken, Fotos, Prüfpunkte basierend auf den technischen Normen, Katalog mit Standard-Mängeln.
- Zentrale Datenversorgung, Download neuer Herstellerinformationen (z.B. Artikel, technische Dokumente) aus der TIVAPP-Cloud.
- Moderne Oberflächen, Klares Design, eigenständige Eingabemasken für mobile Endgeräte erleichtern den Einstieg.
- Support durch Branchen-Experten, Unterstützung durch ausgebildete Brandschutz-Fachkräfte, die Ihre Anforderungen verstehen
- Offlinefähig, Arbeiten in Gebäuden ohne Netzabdeckung? Kein Problem. Die TIVAPP ist offlinefähig.
- Plan-Visualisierung, Standorte von Objekten oder Mängeln direkt in den Grundrissplan einzeichnen. Visuell und einfach.
- Cross-Plattform, Kompatibel mit MacOS, Windows und iOS. Auf iPad, Surface, Macintosh und PC. Netzwerkfähig.
- Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch sind Standard. Jede weitere Sprache ist einfach integrierbar.

Die TIVAPP Brandschutzsoftware für Feuerlöscherprüfdienste.

- Stammdaten, Kunden, Standorte, Lieferanten, Artikel, Preise, Mitarbeiter
- Warenwirtschaft
- Materialwirtschaft
- Auftragsabwicklung
- Disposition
- Statistiken
- Schnittstelle zu Ihrer Buchhaltung
- Begehungen
- Betreiberportal, Online Zugang für Ihre Kunden
- Kataloge und Zulassungen tausender Feuerlöscher aller Marken

Und TIVAPP bietet noch weit mehr. Zum Beispiel die von uns eingesetzte, weltweit eindeutige Qualitätskennzeichnung, TIVID, für effizientes Lifecycle-Management. Oder eine direkte Foto-Integration, Spracheingabe und QR-Code-Scan-Funktion für lückenlose Dokumentation. Auf Wunsch lässt sich TIVAPP sogar für die komplette Materialwirtschaft einsetzen.

Die fortschreitende Digitalisierung und der steigenden Kostendruck zwingen die Unternehmen Ihre Prozesse weiter zu optimieren und modernisieren. Effizienz entsteht aber nur, wenn Prozesse durchgängig sind und Unternehmen insbesondere in der Datenpflege Entlastung bekommen. Die TIVAPP wurde speziell für den Brandschutz-Sektor entworfen - von Profis für Profis. Mit modernsten Werkzeugen und über 20-jähriger Erfahrung im Brandschutz. Wir machen keine Kompromisse: sehen wir neues Entlastungspotential für unsere Kunden oder lassen sich Prozesse weiter optimieren so handeln wir.

Hier finden Sie die diversen Lizenz Modelle.

Jetzt mit dabei sein. Wir präsentieren Ihnen die TIVAPP gerne online, klären Ihre Fragen und erarbeiten die persönlichen Chancen für Ihr Unternehmen.

Weitere Informationen zur TIVAPP

Kategorie:TIVAPP Brandschutzsoftware
Artikelnummer:2020072000

0

: